• Email : info@pilotenschule.ch

• Phone : +41 (0)71 855 50 24 ( Mo-Fr von 08:00-17:00 )

Ausbildung

Ob Sie eine Privatpilotenausbildung, oder eine Karriere als Pilot anstreben. Wir finden für Sie die optimale Lösung

07 Anflug LSZR PPL

Advanced UPRT

Die Fliegerschule St. Gallen Altenrhein organisiert seit diesem Jahr neu Advancend UPRT-Kurse!

>>> Indivuduell abgestimmt - jederzeit starten! <<<

Im Advanced UPRT (Advanced Upset Prevention and Recovery Training) Kurs lernst du mit einer DA40 sowie mit einem kunstflugtauglichen Flugzeug diverse Fluglagen zu erkennen und diese sicher zu beenden. Zu den Flugübungen gehören neben Nose-Up/Low Situationen auch recovery von Stall und Spiral Dive sowie incipient spin. Der zugehörige Theorieunterricht gibt dir einen fundierten Einblick in die Aerodynamik, die physischen Effekte auf den Menschen und analysiert verschiedene Flugunfälle.

-----------------------------------

Infoabend "Dein Weg zum Traumberuf Pilot"

Nehmen Sie an einem Infoabend teil und erhalten Sie einen Einblick in die Welt der Aviatik. Erfahren Sie wie die Ausbildung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann.

Melde Dich jetzt schon für den nächsten Infoabend an.

-----------------------------------

Egal ob PPL, NIT, ACR, eine weiterführende Ausbildung oder ein VFR-Voice Kurs.
Bei uns werden Sie bestimmt fündig

Buchen Sie Ihr Training direkt hier ->